Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   haggis- das original.
   vegetarisches haggis. wer braucht das original.
   es ist vollbracht! und war so leckerrr..
   

http://myblog.de/julie.dudelsack

Gratis bloggen bei
myblog.de





tod der kommunikation?

da gibt es schon hilfreiche mittelchen wie das internet, man könnte emails schreiben um sich mal zu melden, oder skypen, oder.. nee, reicht ja schon.. und eine gewisse person wollte sogar einen drauf setzen und bloggen.. aaaaaach. war ja klar, dass ich das nicht regelmäßig auf die reihe kriege. anstatt hier jetzt nen ewig langen schriftlichen bericht abzuliefern, was ich in all der zeit (haha, letztes mal dezember hier was geschrieben??!!) getrieben habe, lasse ich bilder sprechen.

ps: ich habe wieder internet und sogar sound! nachdem viele kleine viren meinem copmuter den gar aus gemacht hatten, hat die uni bib (kostenloser service) das system neu installiert. nur ohne ethernet driver und audio codecs und so. haaahahaaa, das sind namen, die ich mal eben ganz locker hier rüber schiebe.. ich kann es kaum glauben, ICH, der technik loser. und stellt euch vor, der technik loser hats geschafft, sich den richtigen treiber fürs internet UND die richtigen soundvoraussetzungen auf den laptop zu laden. so richtig mit usb stick und so. an alle, die jetzt lachen und meinen, was soll das denn, ist doch auch leicht... denen.. denen sage ich.. ähm.. ja, die haben recht. dennoch. ich bin ein genie.

 

 

 

24.3.09 18:13


Werbung


loch katrine und schottisches wetter. da habt ihrs endlich.

 

heisse schokolade und ein gläschen whiskey. das einzig vernünftige bei diesen zuständen abseits der glasscheibe. 

 

von links: william, anja, malin mit dem mary poppins schirm. und angela. 

 

loch katrine.

 

hier soll die wassernixe arthur das schwert entgegen gestreckt haben. aber es gibt ja massig versionen. diese in loch katrine: nach sir walter scott. 

 

es war halloween und wir sehen auch erschreckend aus. anja und ich.

 romantische kleine bank in den meadows, die waren früher ürbigens auch.. löcher. :D

wir sind auf dem weg nach glasgow zu einem konzert und alle sind fidel. 

the notwist.

campbell castle. 

mini schlucht. 


 

sieht ein bisschen aus wie baden-württemberg, oder? vom wallace monument aus. 

 wallace monument. DER william wallace.

schnee in edinburgh. die meadows.

noch ma. 

sarah war hier!

es wird frühling. deshalb der bunte rock. man könnte quasi langsam im park gitarre spielen. wenn man wollte. 

wein und nudeln mit josef. 

 

 

 

 

 

 

so meine lieben. das wars. bald melde ich mich wieder persönlich! guckt in euren postkasten, es könnte schon morgen eine mail von mir drin sein. drücker.

 

 

24.3.09 19:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung