Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   haggis- das original.
   vegetarisches haggis. wer braucht das original.
   es ist vollbracht! und war so leckerrr..
   

http://myblog.de/julie.dudelsack

Gratis bloggen bei
myblog.de





chaos, und doch irgendwie alles schon recht leer!

ich habe die wohnung jetzt mal fotografiert. in dieser recht merkwürdigen auszugsatmosphäre macht sie sich nicht so gut.. aber ich glaube, es wurde einmal gefordert, fotos von meiner behausung zu sehen. das ist nun eben die letzte chance. sieht jetzt n bisschen kalt aus, alles, ist auch tendenziell so, aber.. war bevor alle wanddekorationen runter kamen nicht ganz so

 

mein zimmer und die fiese blaue kiste

 

der flur

 

die küche.

 

küche. achso, ja, und natürlich das "wohnzimmer". so werden die paar roten sessel da tatsächlich in dem wohnungsprotokoll beschrieben

 

küche. oh mann, wenn ihr, wie ich, wüsstet, dass schon alle schränke leer sind... und alle schubladen, bis auf die oberste, auch... dann wärt ihr, so wie ich, plötzlich doch ein bisschen traurig. (und besonders darüber, dass der kühlschrank, den man nicht sieht, auch leer ist)

 

badezimmer. das ist alles, was von den ganzen shampoo-flaschen, die wir mädels eben so zu viert hatten, übrig geblieben ist. hm. schade, dass ich keinen vorher-nachher vergleich zeigen kann.

 

 

 

 

 

4.6.09 19:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung