Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   haggis- das original.
   vegetarisches haggis. wer braucht das original.
   es ist vollbracht! und war so leckerrr..
   

http://myblog.de/julie.dudelsack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jo
( -/- )
16.6.09 17:43
wuhu wusel!

schöööne fotos von der natur hast du da!
aber die härte is' echt das julchen auf dem kleinen Pony!!! HAHAHA!!! :D
Freu mich, dich bald wieder in die Arme schließen zu können.
Hab noch eine schöne Restzeit!

Dein Fusselkopp!



Dat Pälmschen
( -/- )
7.6.09 22:27
Huhu meine Liebe!
Sooo viele Bilder und Eindrücke- Gott bin ich neidisch, dass ich mich nirgends beworben habe- will auch! Aber naja mal schauen, vielleicht bin ich schon schneller wieder wech als es mir am Ende lieb ist Bin gespannt auf alle Berichte auch wenn wir uns in der Zeit deines Abwesendseins net so oft gehört haben, hoffe ich, dass sich das ändert. Komm gut Heim! Ich denk an dich!



tobi
( -/- )
1.3.09 20:02
hey, ich bin ja turbo gespannt, was so lustiges in deinem leben da passiert. also, aktuallisiere mal dein tagebuch, oder wie sich das ding da nennt.



tobi
( -/- )
2.2.09 15:00
vielleicht wars der hier? -> http://www.macsween.co.uk/recipes/vegetarian-haggis



tobi
( -/- )
2.2.09 14:59
ich war gerade mal wieder auf deiner seite unterwegs und wollt mir tatsächlich mal hagis auf vegetarisch anschauen. naja, der link geht nich mehr ;(



Dat Pälmschen
( -/- )
11.11.08 21:51
Julchen, es ist scheeen zu hören, dass die netten Menschen dort "oben" auf dich aufpassen Hoffe wir schaffen mal nen skype date.Drück dich-KNUTSCHA



tobi
( -/- )
4.10.08 01:02
aber schön sind se trotzdem so, als nachtrag



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung